News

1. Quartals-Impro

26.07.21
Nach 10 Monaten Bühnen-Abstinenz endlich wieder "live on stage". 
Die Theatrie präsentierte ein kleines aber feines Live-Programm: Musik, Texte und Impros. 

Wem es gefallen hat...wir wollen das wiederholen. 

Nächster Termin: Sa. 30.10.2021 (wenn es die behördlichen Auflagen zulassen).

Aktuelles

22.12.20: Coronabedingt müssen wir die Proben im aktuell weiter aussetzen. Wir wissen derzeit nicht, wann wir uns wieder treffen können. Trotzdem arbeiten wir schon an unserer neuen Inszenierung. 

Wir wünschen allen Freunden der Theatrie (den anderen auch) schöne Weihnachtstage und ein Neues Jahr 2021 in dem wir uns wieder live sehen können.

Bleibt alle gesund!

Öhringen Theaterabend am 19.09.2020

Vielen Dank an alle, die uns besucht haben!!!
Uns wurde wieder einmal klar, dass Theater ein gutes Publikum braucht! Die Stadt Öhringen hatte zum Theaterabend geladen und 8 Bühnen haben mitgemacht. Die Theatrie begeisterte das Publikum nicht nur mit Mini-Dramen sondern auch erstmals in Öhringen mit Impro-Theater.

Top Dogs von Urs Widmer

Unser erstes abendfüllendes Projekt Anfang 2020.
Gekündigte Spitzenmanager sollen durch  die Beratung in einem Outplacement-Center wieder fit für eine neue Anstellung gemacht werden. Das Problem: Die einstigen Chefs können ihre neue Situation selbst nicht fassen.

Lange Nacht der Kultur 2018

An der "Langen Nacht der Kultur" feierte die Theatrie ihren ersten öffentlichen Auftritt. Die Truppe kam beim Publikum so gut an und hatte so viel Spaß, dass an ein Aufhören nicht zu denken war.